Beziehungs-Coaching

 Du weißt nicht, ob du gehen oder bleiben sollst? 

Die unausgesprochenen Dinge wirken wie eine Mauer zwischen euch? 

Ihr seid Eltern, aber kein Paar mehr? 

Du sehnst dich nach mehr Nähe, Verbindung und dass dich dein Partner endlich mehr sieht?

  •  

 Ich schaue mir mit dir zusammen deine Beziehungsmuster an und wo zur Zeit deine größten Enttäuschungen und Verletzungen liegen. 

Mein Schwerpunkt in der Beziehungsarbeit liegt darin, Parallelen in deiner Kindheit aufzudecken und für dich fühlend sichtbar zu machen. 

Denn nur wenn du dich selbst besser versteht, kannst du auch anders reagieren. 

Unsere Beziehungen erschaffen sich immer wieder aus der Vergangenheit, bis wir uns den verdrängten Gefühlen in uns zuwenden. 

 
Du lernst in meinem Coaching deine Triggerpunkte besser zu verstehen, warum du genau diesen Partner hast,  welche Körpersymptome schon die ganze Zeit Signale senden und was wichtige Schritte in deiner Beziehung sind, damit sie sich weiter entwickelt. 
 
Du bist genau richtig 
bei mir
– wenn du eure Beziehung nicht einfach aufgeben möchtest 
– wenn du dich und den Anderen besser verstehen möchtest 
– wenn du bereit bist in die Tiefe zu gehen 
– wenn du mehr Liebe, mehr Nähe und tiefes Vertrauen erleben möchtest 
 
 Deine Beziehung verändert sich, wenn du dich dir zuwendest. 

Schreibe mir gerne eine Mail an: anjagerhardt@icloud.com 

Ich freue mich auf dich. 

 

 

 KUNDENSTIMMEN

Zum Ende war ich entspannt, zuversichtlich und hatte mehr Verständnis und Selbstliebe für mich selbst. Ich konnte Prägungen und Erziehungsmuster liebevoll aufdecken und selbst entscheiden, ob das noch zu mir gehört. Anja kann das durch ihre offene, liebevolle und herzliche Art wunderbar begleiten und begreifbar machen. So macht Heilung Spaß. Caren

Du strahlst so eine liebe- und verständnisvolle Gelassenheit aus, dass es mir ganz leicht fällt, mich zu öffnen. Ich nenne es deine „besondere Energie“. Durch deine metaphorischen Erklärungen habe ich verstanden, wie man Affirmationen wirklich fühlt. Kathrin

Bei Anja fühlt man sich sofort angenommen. Sie hat mir aus einer scheinbar aussichtslosen Situation herausgeholfen, wofür ich sehr dankbar bin. Die Lösungen lagen oft da, wo ich sie nicht vermutet habe.   Steffen

 
 

                                                                                                                                            KOSTEN

100,-  für 1 Stunde 

 

Diese Leistung wird angeboten von:

ANJA GERHARDT

HEILPRAKTIKERIN