Life Coaching

Schön, dass du da bist. 

Ich möchte mit dir ganz am Anfang teilen, dass nichts unser Leben mehr beeinflusst, als unsere nicht gefühlten, angestauten Gefühle und unsere Überzeugungen zum Leben. 

Wenn du Verletzungen in der trägst, die noch nicht emotional geklärt sind, wird das dein Verhalten und deine Realität im Außen beeinflussen. Du kennst es sicherlich, dass du immer wieder in bestimmte Konfliktsituationen kommst oder gerade nicht aus einem festgefahrenen Zustand heraustreten kannst. Das kommt dadurch, dass unsere Emotionen Energie sind, die Resonanz im Außen erzeugen. 

Alles hat immer das Potential sich zu verändern

Wir besprechen zusammen deine Situation, in der du gerade nicht weiter kommst und gehen außerdem die entscheidenen Punkte in deiner Kindheit durch, in der sich deine Überzeugungen geprägt haben. 
Ich unterstütze dich dabei, das Gefühl, was gerade in dir ausgelöst wird, wieder über deinen Körper zu fühlen und es damit zu wandeln. 

Der entscheidene Unterschied zu anderen Coachings und Psychotherapien ist, dass du bei mir nicht nur mit dem Kopf deine Situation löst, sondern dass du durch die Klärung deiner Emotionen über deinen Körper eine neue Wirklichkeit in dir erschaffst. 


Ich freue mich, mit dir zu der wirklichen Ursache deiner Situation zu gehen und sie grundlegend in dir zu wandeln. 


KOSTEN

Preise: 150,-  für 90 Minuten 

Wenn deine Krankenkasse Heilpraktikerkosten erstattet, ist es möglich diese Kosten auf Basis von Gesprächstherapie erstattet zu bekommen. 

Diese Leistung wird angeboten von:

ANJA GERHARDT

HEILPRAKTIKERIN